2 Ergebnisse.

Karlsson geht zur Geburtstagsfeier
Morgen hat Lillebror Geburtstag! Vor Aufregung kann er fast nicht einschlafen, obwohl er weiß, dass sein sehnlichster Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen wird: ein Hund. Dafür erwarten ihn aber ganz viele andere schöne Überraschungen. Unter anderem wird der weltbeste Karlsson da sein, denn der ist natürlich auch eingeladen. Was Lillebrors Familie wohl dazu sagen wird?

10,90 CHF

Ich will auch Geschwister haben
Kinder mit eigenem Willen! Liebevoll arrangiert und erzählt werden drei Geschichten von Astrid Lindgren, bei denen alle aufmerksam zuhören: Peter möchte gern Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. ...

9,50 CHF